Quote:
Originally posted by dids
Haha, ja, ich hätte mich bestimmt einfacher ausdrücken können. Aber ich kann ihm ja immer noch sagen was ich damit gemeint habe..
Ach, nichts ist schlimm and Südtirol. Mir gefällt es hier eigentlich super. Doch ich hab so die Einstellung "die müssen nicht unbedingt wissen wie ich heiße, woher ich komme und wie alt ich bin", verstehst du? Na, ja. Ich bin eben ein mysteriöses Mädchen. Hehe. 
Ja, ich hab AIM, doch ich muss jetzt leider gehen..wir können bestimmt ein anderes Mal chatten. Ist eh besser dass ich jetzt verschwinde, denn ich denk wirklich dass wir Chris ein *wenig* nerven! HAHA! |
ja ich denk auch chris is bald am ende also belassen wirs lieber fürs erste mal dabei
ja das mit name alter und so versteh ich schon...hab mir auch so was gedacht weil ich mir schon mal dein profile angesehen hab
ich hoffe du hast wenn wir mal per aim reden ned solche probleme...würd dir ja sogar auch was über mich erzählen

...mysteriöses mädchen...na dann bin ich ja schon gespannt
danke....kannst mir bitte vielleicht mal in ner PM schicken was dein name bei aim ist...das wäre ganz hilfreich
ok bevor chris noch nen anfall bekommt hör ich lieber auf
SRY AGAIN CHRIS...I PROMISE THAT WAS THE LAST TIME